Vutsch

Hallo Welt – wie passend

“Hallo Welt” steht häufig als Überschrift im ersten Beispielbeitrag in Blogsystemen und nie war es passender als für ein Blog rund zum Thema mobiles Reisen und Wohnen.

Und genau darum soll es hier gehen. Reisen vor allen Dingen mobiler Natur, aber auch das Thema Wohnen im Wohnmobil. Vanlife ist gerade total angesagt, aber was bedeutet das eigentlich? Was gilt es zu bedenken und zu beachten? All das versuche ich hier aus meiner Sicht zu beleuchten. Es wird um Rechtliches gehen, um Alltagssituationen, Probleme und Lösungsansätze, Minimalismus und Vieles mehr.

Eventuell mogelt sich auch mal die ein oder andere Reise mit anderen Transportmitteln dazwischen, aber das ist sicherlich auch in Ordnung, ist es doch mein “Reisetagebuch”.

Und nun viel Spaß beim Lesen der kommenden Beiträge und dem Betrachten von Bildern und Videos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.